Startseite
  Über...
  Archiv
  verloren
  anderes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/all-i-thought

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum kann nicht Eltern haben, die ganz normal sind?
Die mir nicht dauernd irgendetwas verbieten müssen nur um zu beweisen wie viel macht sie doch über mich haben! Warum können sie mich nicht einmal das machen lassen was ich will?! Was ist so schlimm daran wenn man mal mittags nicht 100% richtig am Tisch sitzt oder wenn man gerade mal kein Interesse daran hat, wie Bolognese Soße hergestellt wird! Oder wenn man keine Lust zum Wäsche zusammen legen oder zum Fernseh gucken mit denen hat. EInfach mal das tun und lassen können was man will, ist das echt zu viel verlangt? Muss man echt immer abends um 12 wieder zu Hause sein, damit man ein guter Mensch bleibt?! Und ist das Internet echt so schrecklich, dass man am besten gar keine Zeit damit verbringt?! Und warum muss man mit in den Urlaub fahren obwohl man überhaupt keine Lust dazu hat, sondern viel lieber zu Hause, bei seinen Freunden bleiben will. Ich halt das nicht mehr lange aus. Ich bin nicht so dumm wie sie denken. Ich will hier einfach nur noch weg.
Und wie soll das alles werden wenn du erstmal weg bist?! Alleine halt ich das doch noch weniger aus! Mit dir konnte ich immer über alles reden, aber wie soll das werden, wenn du weg bist?! Ich werd dich so vermissen... Aber ich kann es nicht ändern, du ja auch nicht. Denn wenn du es könntest würdest du es tun. Mensch, ich vermisse dich doch jetzt schon. Allein der Gedanke, dass ich nicht einfach mal so schnell vorbei ommen kann, frisst mich von innen heraus auf. Ich will das nnicht =( Mit dir begann eine geile Zeit. Wir hatten alle zusammen endlos geile tage!
9.7.06 16:02


Einsame Zeiten?!

Wo soll das bloß hinführen?
Früher wusste man nicht, mit wem man sich an dem tag treffen sollte, heute ist man froh wenn i-wer noch da ist, der nichts vorhat!
Wie soll das dann werden wenn du weg bist und sie für ein jahr einen austausch macht?! Wie soll das werden wenn dazu noch kommt, dass man sich mit der einen verkracht und die andere nur andere sachen im kopf hat?! Soll wirklich eine Zeit der einsamkeit folgen? Oder dreht sich alles wieder zum Guten? Aber warum solllte sich das so ereignen...
Irgendwo bin ich ja selber schuld, aber was soll ich denn machen? Soll ich ihr und ihrer mutter immer recht geben und so leben wie sie es wollen? Nein! So will und kann ich nicht leben, und warum sollte ich es?!


Viel zu hoch ist der Berg, vor dem ich stehe
viel zu tief ist der See, in dem ich schwimm
viel zu weit ist der Weg, den ich gehe
viel zu selten ist es, dass ich glücklich bin
...
Ich will weg von hier, doch wohin?
da, wo ich alleine bin
nicht ganz allein, vielleicht zu zweit
doch weg von hier, ist viel zu weit
by Ganz schön feist
13.7.06 17:16


mad world...

krank, einfach krank!
nein, krank ist egal! ob krank oder nicht, du hast ferien, das heißt du hast zeit die hausarbeiten zumachen. krank das bedeutet nichts. ob krank oder nicht, wen störts?
auch wenn man krank ist kann man den spüler ausräumen, egal ob man davon kopfschmerzen bekommt oder nicht. krank ist egal! man hat ja schließlich ferien!
auch lautes rumgebrüll vom oberlöwen, kopfschmerzen oder nicht. auch wenn man schon x-mal gesagt hat, dass laute geräusche kopfschmerzen hervorrunfen. krank ist egal!
ordnung muss sein. krank ist egal. ordnung, um jeden preis. krank ist egal!
wie kann ein mensch nur so verfremden?
24.7.06 19:09



sehnsucht nach dem ort, aber dennoch auch wenn ich da hinfahre werde ich mich nicht freuen... ein heimweh nach einem nicht existierenden ort. toll sowas =(
eine schein-illusion. lauter versprechungen von den man weiß, dass es doch ganz anders kommt!
einfach toll - wunderbar. =(
31.7.06 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung