Startseite
  Über...
  Archiv
  verloren
  anderes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/all-i-thought

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum tu ich mir das eig an?! mit kinnas da hin zufahrn die alle jünger sind?! kinderkacke... aber solange ich akkus habe wirds schon ganz k werden... aber wenn S mitkommt ist alles vorbei... dann sind wa 2 andere los, die dritte hängt eh i-wo anderes und die andern beiden hab ich dann an der backe oder wie?! na geil... aber vllt kommt ja caro mit... *hoff* oder sonst wer tolles ...
ach das wird shcon... i-wie... und wenn nicht.. es lebe die musik
2.8.06 15:53


genervt...

sie kommen, motzen, erzählen mir 5 mal das selbe, machen mir vorwürfe, reden in einem na-siehste-was-du-davon-hast - ton oder auch in einemes-wäre-besser-du-würdest-da-nicht-mehr-hingehen- ton. und dann fragen sie sich warum ich genervt bin.
toll. einfach wunderbar. und nicht zu vergessen:es wäre ja viel besser wenn ich keine musik mehr hören würde. und der rechner ist eine große gefahr für mich. und meine zeit wäre im haushalt viel besser aufgehoben. und dann noch dieser ist-das-nicht-alles-toll - ton. mensch, auch wenn ich am pc bin und icq an habe, es ist doch eh keiner da!!! aber das versteht elter(sing.eltern) nicht.
3.8.06 17:47



yeah... hab ich als lay aufm blog gefunden und mir erlaubt es zu kopieren und so... hab sogar den "autor" draufgelassen
aber findes i-wie schön... weiß auch net... passt i-wie^^
3.8.06 19:01


neues lay =)
hab ich zwar entworfen gehabt, konntes aber nicht coden... also hat mir jemand dabei geholfen und ihm noch den letzten schliff gegeben =) danke nochmal
ich finds schön...
31.8.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung