Startseite
  Über...
  Archiv
  verloren
  anderes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/all-i-thought

Gratis bloggen bei
myblog.de





miss u

ich wünscht es wäre wie früher...
vermiss dich voll...

erinnerst du dich, wie wir über alles reden konnten?
ohne drüber nachdenken zu müssen konnte ich dir alles erzählen... einfach so. das war einzigartig.
und jetzt... da ist eine gewisse entfernung zwischen uns
i-wie komisch...
ich hoffe das wird irgendwann wieder so wie damals...
sind halt vergangene tage
8.9.06 17:00


summer is gone...

the summer is gone.
the autumn coes.
do you feel the last summer sun for this year?
gone - for ever.
only the memory of a period of time stay.
a time with new and old friends.
a time i will never forget.
things changed but not everthing gone is bad.

my only hope and dream is that the autumn will be as well as the summer. a time, i will never forget.
a time i cannot forget!
11.9.06 20:14


wake me up

when Septmber ends...
bis dann... im oktober... wenn man sichnciht mehr zwischen zwei welten steht und mal von der einen in die andere geschleudert wird. ohne halt. ohne etwas dagegen tun zu können. weckt mich auf, wenn die welt sich geändert hat.
17.9.06 19:40


lied eines träumers...

ich komm davon einfach nicht los...

-> und jeden verfluchten tag, den ich ohne sie ertrag,
ertrinke ich zwischen den zeilen,
mag der rest auch sagen, dass es nun mal besser geht
denn für träume ist es längst zu spät...

so siehts aus... naja fast zumindestens...
20.9.06 17:58


21.9.06 16:26


=(


[denn für träume ist es längst zu spät]
22.9.06 23:12


was ist nur aus uns geworden?

ich vermisse dich.
und doch, sehne ich mich nicht nach jetzt und heute, eher nach der vergangenheit.
nach der zeit, in der wir gemeinsamkeiten hatten. in der du mir wichtiger als alles andere warst.
ich hab dich lieb
bitte. versuch meine welt wieder zu betreten.
komm zurück. ich vv!ermisse deine alte persönlichkeit, nicht dieses scheinbild von dir selbst!

please, come back!
22.9.06 23:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung