Startseite
  Über...
  Archiv
  verloren
  anderes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/all-i-thought

Gratis bloggen bei
myblog.de





#zwischen lachen und gewimmer müssen wir nur glücklich sein#

wir schaffen das schon... bestimmt... hab dich voll lieb, kann einfach ohne dich nicht... hast mir die zeit voll gefehlt, das wird echt wieder wie es mal war, bin ich mir sicher...

du bist einfach einzigartig... und mir verdammt wichtig, auch wenn du dich etwas verändert hast...


miss you!
6.11.06 21:23


...Wo ist die Zeit wo ist das Meer?
Sie fehlt...


Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!


habs gerade gehört und ganz spontan toll gefunden
7.11.06 17:52


Ich bin nicht wie du,
ich mach die Augen zu
und lauf blindlings durch die Straßen,
hier bin ich, doch wo bist du?

...

du warst doch anders als die andern
irgendwie speziell...



hab gerade mal so eine schlimme phase
10.11.06 13:47


obwohl wir im mom so gut wie nichts zusammen machen gehts mir gut.
ich bin einfach nur glücklich auch so viele andere freunde zu haben, mit dir war das was anderes aber warum dem alten nachtrauern, wenn das neue ähnlich ist? nicht dass ich die zeit nicht vermisse doch weiß ich nicht ob es vllt im mom besser wäre einen neubeginn zu starten. wer weiß... mal abwarten.
-außerdem ist das wetter heute toll =) und naja... bin einfach mal glücklich und zufrieden...
15.11.06 15:08


regentropfen fallen langsam....

ich denk an dich
Immer wenn es regnet...
manchmal lach ich drüber
doch dann merk ich wie es mich trifft...
=(
miss u
:'(
19.11.06 18:11


Reklame

Wohin aber gehen wir
ohne sorge sei ohne sorge
wenn es dunkel und wenn es kalt wird
sei ohne sorge
aber
mit musik
was sollen wir tun
heiter und mit musik
und denken
heiter
angesichts eines Endes
mit musik
und wohin tragen wir
am besten
unsre Fragen und den Schauer aller Jahre
in die Traumwäscherei ohne sorge sei ohne sorge
was aber geschieht
am besten
wenn Totenstille

eintritt

von Ingeborg Bachmann
finds schön... auch wenn ich bei diesem gedicht in deutsch meine erste 5 bekommen habe... macht mich nachdenklich...^^
19.11.06 20:58


wie gut, dass du noch da bist...

ich will dich nicht dass du gehst... =(
aber ich verstehe dich. und ich denke, dass du es schaffst deinen weg zu finden und dann erfolgreich zu gehen. nur ich will dass du weißt, ich bin immer für dich da! du brauchst mich nur anzurufen oder so... wir haben so viel zusammen durchgemacht... dafür bin ich dir einfach nur dankbar. egal was jetzt kommt, wir hatten eine geile zeit... ich wünsche einfach nur, dass sie auch erhalten bleibt.. aber es wird wohl immer schwerer werden. dennoch, sag mir bescheid wenn du mich brauchst!
hab dich lieb...
26.11.06 15:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung