Startseite
  Über...
  Archiv
  verloren
  anderes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/all-i-thought

Gratis bloggen bei
myblog.de





[home is where your heart is..]

[x] verwirrt
[x] seelisch verwirrt
[?] glücklich
[x] unsicher
[ ] zufrieden

da denkt man, so langsam wirds, und dann kommt doch alles anders.. verdammt anders..
nun steh ich wieder zwischen hunderttausend türen und überlege, durch welche ich als nächestes gehen soll. soll ich mich für jemanden entscheiden, den ich nicht richtig liebe oder für jemanden, der sich zusäuft und dann mit anderen rummacht? am besten nichts von all dem..
obwohl, er hat mir gegenüber keinerlei verpflichtungen, weshalb auch.. nur, irgendwie tut es trotzdem weh. man fängt wieder an, alles, ja wirklich alles in frage zu stellen.. und mir tut mein benehmen so leid.. so verdammt leid, aber in den momenten, in denen es drauf ankommt verliere ich meinen kopf, hab angst davor, etwas zu verlieren das ich nie hatte. und nie haben werde? ich fühle mich mal wieder so schlecht, liege neben einem anderen, und schaffe es sogar fast m zu vergessen - wenigstens für einen moment. ach verdammt, f ist ja total lieb, ich mag ihn verdammt gerne. aber bei ihm weiß man auch nie woran man ist.. er ist fast wie h, etwas selbstverliebt und so.. aber netter, reifer.. und älter^^ aber, das alter ist eh einfach nur scheiße.
hilfe..
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, wie ich mich benehmen soll, was ich besser lassen sollte...
ach, egal... erstmal zum training, den ganzen mist vergessen =)
4.6.07 17:43


[Mister cosmopolite]

yeah..
neue frisur, und einen menschen ganz glücklich mit neuer freundin gesehn <3 wundervoll.. fast,
jetzt muss nur ich noch mein leben auf die reihe bekommen und alles ist perfekt..
kann ja eigentlich gar nicht so schwer sein. und vielleicht sehe ich heute abend beim joggen diese beiden tollen kerle wieder, die so lecker gerochen haben..
6.6.07 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung