Startseite
  Über...
  Archiv
  verloren
  anderes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/all-i-thought

Gratis bloggen bei
myblog.de





[walkin' like a sour kraut..]

uäää.. einmal sinnloses gelaber bitte..

also. ich sitze hier und warte.. worauf? dass die zeit vergeht..

{wir warten wie die psychopathen und wir warten in harten, harten, harten zeiten; warten nur}

und das ganze noch eine gute stunde.. bis ich mich dann für rock im wald fertig machen kann. darauf hab ich aber gar keine lust. wahrscheinlich, weil ich im moment auf nichts lust habe. noch nicht mal mehr auf traumhaftes vanilleeis mit heißen himbeeren.

{Is it hard understanding
I'm incomplete
A life that's so demanding
I get so weak}

Mal sehn, was das gibt..

{haett' ich nicht das Problem,
das wir haben, wenn er, sie und ich uns sehen. }

Ich weiß nicht, was da gestern abend war. ich will es auch nicht wissen. im grunde will ich gar nichts wissen. am liebsten würd ich für mich allein leben. ohne menschen. nein. ohne freunde wäre das doof. verdammt doof..
also, ich werde diesen nachmittag wohl im wald stehen. dafür 6 euros bezahlen, nicht wissen was mich erwarten, dazu gezwungen sein verdammt schlechter musik zuzuhören und wahrscheinlich noch nicht mal tolle leute treffen.
toller plan.
und was mach ich morgen?
ideen immer her..
{I picture your face in the back of my eyes}
12.5.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung